Für Firmen und Vereine

Mit professioneller Unterstützung durch den Swiss-Office-Support sparst Du nicht nur Zeit, sondern steigerst gleichzeitig Deine Effizienz indem Du Dich nur auf deine Kernkompetenzen konzentrierst. Überlass die unliebsamen Büroarbeiten mir*.

Hier einige Beispiele:

Administration

  • E-Mail Korrespondenz (de, en, fr, it)
  • Datenerfassung, Datenaufbereitung
  • Spesenabrechnungen erstellen und digital erfassen
  • Rapporte scannen und digital erfassen
  • Versand von Prospekten
  • Auftragswesen (Offerten, Rechnungen schreiben, Zahlungsverkehr überwachen)
  • Bestellwesen (Bestellungen auslösen, weiterleiten)
  • Allgemeine Schreibarbeiten (drucken, kopieren, scannen, versenden)

Organisation

  • Erstellen von Checklisten und Vorlagen
  • Erstellen von Unterrichtsmaterialien
  • Korrekturlesen
  • Terminologie
  • Internet-, Produktrecherche
  • Kursverwaltung
  • Vereinswesen
  • Einsatzplanung, Zeitmanagement

*Preise nach Absprache. Zuerst lernen wir uns kennen, schauen ob die Chemie stimmt und besprechen anschliessend gemeinsam, welche Aufgaben ich Dir abnehmen kann. Nach diesem Gespräch erstelle ich Dir dann ein unverbindliches Angebot mit verschiedenen Paket-Optionen.